Weihnachten 2008 bei der Freien Pfadfinderschaft Schwalben
Am 17.12.2008 trafen wir uns am Toelleturm. Dort entzündeten wir die mitgebrachten Fackeln und liefen singend durch den Wald zum Gruppenraum. Das linke Foto ist am Gruppenraum aufgenommen worden. Das Rechte, an der schönen Aussicht in den Barmer Anlagen.
Am Gruppenraum angekommen, wurden die Fackeln gelöscht.
Danach gab es erst einmal einen warmen Kakao.
Auch die selbstgebackenen Keks wurden verdrückt.
Anschließend begann das weihnachtliche Programm.
Während Vincent auf seiner Orgel Weihnachtslieder spielte, schrieben die anderen an einer lustigen Geschichte.
Andächtig lauschten wir der komischen Geschichte und Lacher brachte.
Besonders mutig zeigte sich Bonsai, die im Playback Verfahren ein Weihnachtslied alleine auf der Bühne sang. Dann gab es noch eine Verlosung. Dann gingen wir nach Hause.