Eure Gruppenleiter...
haben im vergangenen Jahr an einer Schulung teilgenommen. An 8 Wochenenden lernten sie dabei die Grundlagen der Jugendleitung kennen. Sie haben das getan, um sicherer in ihrer Arbeit mit euch umzugehen. Das Engagement welches sie bereits in der vergangen Zeit an den Tag gelegt haben ist hoch anzurechnen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal besonders bedanken. Ohne euch würden wir nicht bestehen können.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Gruppenleier, die zum Teil schon seit Jahren bei uns sind.

 
Insgesamt 6 unserer Jugendlichen wurden am 09.02.2010 im Rahmen einer Jugendringsitzung mit einem Zertifikat geehrt. Mit diesem Zertifikat können sie de Jugendleiterkarte beantragen.
Im Folgenden waren es
Bonsai = Julia Veller
Flutschie = Angelina Liesendahl
Quatschie = Jamie Beltzig
Bobby = Artheja Magathevan
Spladder = Fabia Staab
Einstein = Robin Mease
Sozialdezernet Stefan Kühn überreichte den neuen Leitern die Zertifikate und wünschte ihnen bei ihrer zukünftigen Arbeit, viel Glück und viel Spaß.

09. Februar 2010


Die WZ schickte an diesem Abend einen Fotografen vorbei. Jedoch erst 11 Tage später wurde dann der Artikel inder örtlichen Ausgabe gebracht. So etwas nennt man wohl nicht gerade aktuelle Berichterstattung.