Die Weihnachtszeit bedeutet jedes Jahr auf's Neue, viel Arbeit für die Gruppenleiter aber ach eine Menge Spaß, beim Backen, Kalender basteln und bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeier...
Das sind ein paar Fotos der Füchse. Sie entstanden am 15.12.2010 und zeigen das Plätzchenbacken. Nach getaner Arbeit, gab es noch etwas Christstollen.
Die Tiger mussten am 20.12.2010 Plätzchen backen.....
Nach dem Backen am 15.12.2010 trafen sich die Gruppenleiter und Helfer und klebten die Kalender. Jeder Kalender ist individuell auf das Mitglied erstellt worden, für wen er gedacht ist. Bei den Fotos wurde viel gelacht.
Am Ende der sehr langen Gruppenstunde kamen schon mal leichte Aggressionen zum Vorschein. Oder drohte Maggi dem Fotografen nur ein wenig?

Egal, die Mühe und Arbeit hat sich wohl gelohnt, denn als die Kinder ihre Kalender auf der Weihnachtsfeier bekommen haben stürzten sie sich auf die wundervoll eingepackten Geschenke. Die Mutter von Blubb hatte sich wie in den vergangenen Jahren sehr viel Mühe mit dem Verpacken gegeben.