Großfahrt 2004
erste Bilder von der ersten Woche

Die beiden Gruppenaufnahmen entstanden einmal im Bobbejaanland in Belgien (links). Der Turm steht auf unserem Lagerplatz. Den haben wir ohne Schrauben und Nägel, nur mit Seilen gebaut.

 

Alle Bilder gibt es hier größer.
 

Links seht ihr, wie unser Plunder mit einem Traktor zu unserem Platz gefahren wird. Dann mussten wir das Lager aufbauen.

Rechts sind Smilie und Snarg mit unserer Titanic unterwegs.
Noch später waren die beiden Schwimmen. Es dauert nicht lange und alle waren im Wasser.
Links: Kurzzeitig wollten wir Milka in Schnatter umtaufen, weil sie immer fror und weil sie ständig mit Beo schnatterte. Doch brav wie wir sind, haben wir sie auf Milka getauft.

Rechts: Die Holländer sind doch nett, auch wenn man die WSV Lieder anstimmen muss, damit sie wissen, wer König Fussball regiert.
Links: Mit den Fahrrädern fuhren wir zum Nordseestrand.


Na ja, ... wenn man schon weit vor der Großfahrt eine große Klappe hat und dann noch mit Kelly darum wettet, dass man nicht ins Spülwasser muss, dann...

.... hihihihihi muss man eben im Spülwasser baden.
 

  weitere, heitere Szenen folgen ab dem 12. - 14.08.2004
Dann sind wir nämlich wieder Hause und ihr könnt uns auch direkt fragen.